Spirit&Vision  
 

<< zurück

***ETHNOBOTANIK-Seminar - Fliegenpilz-Zeremonie 14. -16.12.2017

In diesem Seminar lernen die TeilnehmerInnen die älteste, schamanische Reisemethode mit Hilfe der psychodelen Pflanzen kennen. Wir beschäftigen uns mit Fliegenpilz, Tollkirsche, Alraune, Bilsenkraut und Stechapfel. Wir nähern uns den Pflanzen aus schamanischer Sicht mit Achtung und Würde, als Schwestern und Brüder und nicht als botanisches Objekt!

Eine schamanische Trancereise mit Hilfe der Pflanzenspirits gibt Einsicht in die kosmische Welt, hilft persönliche Themen zu klären und schenkt tiefe, spirituelle Erkenntnisse!

mehr Info

Seminargebühr: € 390,00 inkl. Übernachtung, Verpflegung und Skriptum.
Der Seminarbetrag beinhaltet eine von Walpurga selbst gekochte, vegetarische bzw. rohköstliche Verpflegung in Bio-Qualität mit Mittagessen, Nachmittagsjause, sowie Pausengetränke und Frühstück. 

Ort: SPIRIT & VISION, 1170 Wien, Dornbacher Strasse 21