Spirit&Vision  
 

Allgemeines Schamanische Einzelarbeit Schamanische Seminare

 

Schamanische Tierkommunikation - schamanischer Hundeflüsterer

mit Schamane Black Eage und Walpurga Fajalla Zellinger

  • Schamanische Tierkommunikation bei Krankheit und Verhaltensauffälligkeiten
  • Hundeflüsterer mit Herz und Verstand
  • Schamanische Heilrituale - die Heilung an Körper, Geist und Seele am Tier
  • Schamanische Seelenarbeit
  • Energieausleitung

Aufgrund unseres siebenjährigen Zusammenlebens und Erfahrung mit unserer Malamute-Hündin Dakota bieten wir schamanische Heilarbeit und Coaching bei Tieren an. Am 27.06.2014 hat sich unser Mädchen von uns verabschiedet; seither steht sie uns als Verbündete der Tierwelt uns zur Verfügung. Der Schamane verbindet sich mit der Tierseele/Heilerseele Dakota, um  die Ursache von Krankheit oder Verhaltensauffälligkeiten des erkrankten Tieres zu erkennen und zu heilen. Schamanische Heilarbeit/Extraktion oder Energieausleitung verhelfen zur Heilung von Körper, Geist und Seele des Tieres. Bei unserer schamanischen Tierkommunikation können Sie Ihrem Tier Fragen stellen und erhalten seine Antworten; dies ermöglicht einen tiefgehenden Dialog mit deinem Tier. Es gilt auch die Verbindung und Verstrickung zwischen den Themen des/der TierbesitzerIn und des Tieres zu erkennen, zu verändern und aufzulösen!

Heilungsbericht über einen, an Krebs erkrankten Hund:
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Dakota nicht mehr unter euch ist. Wir fühlen mit Euch, weil wir mit Carmen (Mischlingshündin) ja in einer ähnlichen Situation sind bzw. auch Dank Euch - vielleicht waren.
 
Ich will ... kurz von Carmen zu berichten: Sie entwickelt sich prächtig - und jetzt wo ich diese Zeilen schreibe habe ich das Gefühl, dass die Dakota sie vielleicht mit ihrem scharfen Bellen im Vorraum zurechtgewiesen hat, an sich zu glauben. 
Die Ärzte können die Krebszellen im Blut nicht mehr nachweisen, wollen aber diesen Therapiezyklus noch zu ende führen. Wir reduzieren aber die Dosis vehement, auch weil sie durch das Cortison sehr zu nimmt. Sie läuft wieder und ist auch sonst wieder mehr zum Spielen aufgelegt. Allerdings die Ausdauer muß erst wieder aufgebaut werden....
 
Wir sind nun doch in Amerika gewesen. Carmen hat es gut aufgenommen. All unsere Tiere bekommen jetzt Moringa Pulver und Aquantin und viel viel Zeit und Liebe, so wie wir auch.
 
Wir möchte gerne nochmal mit Carmen zu Euch kommen um eine Reise zu machen. Zur Termin Abstimmung rufe ich euch morgen an....
 
Glg Claudi & Tom