Spirit&Vision  
 

Tantra Massage - Tantra Spirit - Tantra Sexual-Coaching

TANTRA Massage zur Stärkung und Belebung deiner Feuerkraft!

 

Grundsätzliches zur Tantra-Massage

Meine Tantramassage versteht sich als Teil der schamanischen Heilarbeit und bezieht sich besonders auf den körperlichen, erotischen und, energetischen Teil der Ganzheit von Körper, Geist und Seele. Die spirituelle Kraft der sexuellen Energie zu erleben und wieder ins Leben zu integrieren, hilft wesentlich sich selbst wieder anzunehmen und seelische Verletzungen zu heilen!

Die vitale Kraft, unsere Lebensfreude, unsere Ausstrahlung ist mit der sexuellen, erotischen Energie aufs engste miteinander verwoben, daher schenken wir ihr in der spirituell ausgerichteten Tantramassage besondere Aufmerksamkeit. Der Körper ist der Tempel der Seele, und die sexuelle Energie ist die stärkste und ursprünglichste Quelle für Lebensfreude und Kraft. Tantra bedeutet für uns die Verbindung von Spiritualität und Sinnlichkeit bzw. Sexualität.

•  So könnte deine persönliche Tantra-Massage ablaufen:

  • deine persönlichen Themen werden im Kennenlerngespräch angesprochen
  • Einführung in die tantrische Lebensphilosophie
  • tantrisches Begrüßungsritual mit Räucherung und energetischer Ausrichtung
  • tantrische Verwöhnung mit warmer Ölmassage, Chakrenarbeit, sinnliche Berührung
  • Atemübungen zur Belebung des Wurzel- und Sakralchakras
  • Lingam-, Prostata- oder Yoni-Reflexzonen-Massage
  • abschließendes Gespräch und Feedback

 

Die Kraft männlicher Sexualität neu erleben: körperlich – energetisch – spirituell!

Entdecke die Quellen weiblicher Lebenslust: sinnlich – feurig – spirituell!

Paare spüren eine neue Qualität des erotischen Miteinanders: ganzheitlich – herzlich – ekstatisch!

 

 Lingam - Reflexzonenmassage, Yoni - Heilmassage

Der Höhepunkt meiner Tantramassage ist die heilsame und sinnliche Lingam - Reflexzonen-Massage bzw. bei Frauen die Yoni -Reflexzonen-Massage. Verspannungen die sich aufgrund der jeweiligen Lebensgeschichte im Genitalbereich verfestigt haben, werden so einfühlsam gelöst und geheilt. Meine Intimmassage ist absichtslos, nährend und erotisch zugleich! 

Männer und Frauen werden hier in einem sehr liebevollen Rahmen auf eine sinnliche Reise durch ihren Körper geschickt und bekommen einen neuen Zugang zu ihrer Lebenslust und Selbstliebe.

•  Tantra - Sexual -Coaching

Gerne stehe ich für tantrische Einzel- und Paargespräche zur Verfügung, das Verständnis der energetischen, sexuellen Zusammenhönge zwischen den Geschlechtern hilft uns Probleme und Missverständnisse zu verstehen und zu lösen.

Mögliche Themen: unterschiedliches Lustempfinden, unerfüllter Kinderwunsch, Orgasmuslosigkeit, Sexsucht, Erektionsstörungen, Traumatas nach Missbrauch oder Geburt uvm.

TERMINBUCHUNGEN:

Ich ersuche um RECHTZEITIGE Terminvereinbarung (4 - 7 Tage vorher), kurzfristige Termine sind nur in Ausnahmefällen möglich!

Tantra-Frau Walpurga:  +43 – (0) 699 / 1000 38 69