KRÄUTERHEXEN 1×1 – ERKÄLTUNG & HAUSMITTEL 16.01.2021 online zoom meeting

Alljährlich kommen sie mit der kalten, feuchten Jahreszeit wieder: Husten, Schnupfen, Halskratzen & Co. Viele Beschwerden lassen sich mit den kräuterlichen Hausmitteln lindern. Sie unterstützen ohne Nebenwirkungen den Heilungsprozess. Ich stelle die wichtigsten Kräuter für Erkältungskrankheiten vor. “Im Zweifelsfall kontaktiere deinen Arzt oder Apotheker”.
Erstmals biete ich einen ONLINE KRÄUTERWORKSHOP an und freu mich auch auf Menschen, die sonst nie persönlich kommen könnten!
Unter meiner Anleitung bereiten wir gemeinsam online, via Zoom Meeting bei diesem Kräuterworkshop verschiedene Hausmittel zu:
** Hustensirup 250 ml
** Erkältungssalbe für Brustwickel und Schnupfennase 2 x 50 ml
** Inhalationssalz/Erkältungsbad für eine freie Nase 200 g
** Salbei-Thymian Lutschbonbons mit Birkenzucker
Die Zutaten bekommst du von mir per Post geschickt. Eine Vorbereitungsliste sende ich mit deiner Anmeldebestätigung. Ein Skriptum mit den Rezepten zum nachmachen bekommst du online dazu.
Beginn: 14 Uhr bis ca. 16 Uhr
Anmeldung: www.schamanismus-tantra.at/anmeldung/ bis spätestens 6. Jänner 2021
Begrenzte TN Zahl, bitte nur aus Österreich, weil der Postversand nach D derzeit zu lange dauert!

Unkostenbeitrag: € 60,00* und 4 Produkte für die kräuterliche Hausapotheke