KRAFT DER BÄUME UND KNOSPEN 27.03.2021 online zoom

 Noch fast kahle Bäume heben sich gegen den Horizont ab, erste zarte Knospen grüßen vom nahen Frühling.

Seit Ewigkeiten werden Bäume kultisch verehrt, wirtschaftlich genützt und sie haben aufgrund ihrer Heilwirkung in Blättern, Blüten, Knospen und Rinden einen festen Platz in der Volksheilkunde. Denken wir nur an die entwässernden Birkenblätter, die fiebertreibenden Lindenblüten und die adstringierende Eichenrinde.

Ich zeige euch die vielfältige Wirkung und Anwendung der Bäume, ihrer Blätter, Rinden, Früchte, Blüten usw. Im Frühling ist besonders die Herstellung von Knospen-Mazeraten gefragt, Knospen sind der Embyonalkörper der Bäume. Ich zeige euch eine Schritt für Schritt Anleitung eines eigenen Knospen Mazerats!

Beitrag: € 30,00*

Uhrzeit: 14.00 Uhr – 15.30 Uhr, online zoom meeting

Neueste Infos von meiner IT Beraterin: bei einer Teilnahme via PC muss kein Zoom-Client auf dem Gerät installieren werden. Es gibt die Option “mit ihrem Internet-Browser daran teilnehmen”. Bei mobilen Endgeräten (Smartphones, Tablets) muss man jedoch die App zuvor installieren.
Also geht es noch einfacher ;-). Du bekommst den Link von mir und klickst einfach drauf, zoom öffnet sich im Browser deines Notebooks bzw. PCs.
Für mobile Endgeräte gilt wie oben beschrieben: zuvor die kostenlose zoom App über den Playstore installieren.
Ich hoffe, das nimmt die Scheu von der Technik!