Schamanismus - Ritual/Lebenswenden

Geburt - Hochzeit - Tod

Grosse Veränderungen in unserem Leben gewinnen durch entsprechende Rituale Tiefe und Beständigkeit. Viele Menschen fühlen sich in den kirchlich angebotenen Sakamenten nicht mehr beheimatet und zugehörig. So bieten wir zur Gestaltung besonderer Feste und Feierlichkeiten schamanische Rituale an. Mit den Betroffenen selber – wie Eltern, Brautpaar, Hinterbliebenen – planen wir individuell und abgestimmt die entsprechende Feierlichkeit, die Elemente und den Ablauf des Rituals, Musik, Beiträge usw. Als Schamane verbinde ich mich mit den spirituellen Begleitern und der Kraft der Elemente um ein ansprechendes und tiefgehendes Ritual zu ermöglichen.

WIR BIETEN AUCH RITUALE ZU ALLEN ANDEREN THEMEN DES LEBENS AN:

wie zum Beispiel: Loslassritual, Reinigungsritual, Schutzzauber, Liebesmagie, Liebeszauber, Verbindungs- oder Trennungsritual, Wohnungseinweihung, Erwachsenwerden, Geburtstag, Gründung einer Patchworkfamilie, Scheidung, Jubiläum und vielem mehr!

GEBURT UND SCHAMANISCHE NAMENSGEBUNG:

SCHAMANISCHE HOCHZEIT:

Rückmeldung eines Hochzeitpaares:

Liebe Walpurga ! Lieber Mike !
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die von Euch gestaltete Hochzeitszeremonie im “tiefsten Waldviertel” bedanken. Euer schamanisches Hochzeitsritual war für alle Beteiligten und für uns als “Brautleute” ein wunderschönes Erlebnis ! Es war ein sehr bewegender Moment, als beim Verbindungsritual die Sonne uns beide “erleuchtete” und alles andere im Schatten lag. Wir freuen uns, Euch kennengelernt zu haben!
Liebe Grüsse Regina und Reinhard

TOD UND SCHAMANISCHES BEGRÄBNIS:

Schamanismus