WEBINAR ROSENGESCHENKE ZUM VALENTINSTAG 12.02.2022

Die Liebe und die Rose, diese beiden gehören zusammen!
Ich biete dieses ONLINE KRÄUTERWEBINAR an und freu mich auch auf Menschen, die sonst nie persönlich kommen könnten!
Eins für Dich und Eins zum Verschenken! Oder ein gemeinsamer Rührnachmittag mit Mutter + Tochter, der besten Freundin oder der liebsten Kollegin!

Valentin

Ich erzähle euch über die wahren Geschichten hinter dem Valentinstag, das ist mehr als der Priester der verbotener Weise Paar traut und ihnen Blumen schenkt! Seid gespannt!

Unter meiner Anleitung bereiten wir gemeinsam  bei diesem Kräuterworkshop verschiedene natürliche Kosmetika zu:
1 + 1 Duschpeeling Rose 100 ml
1 + 1 Sheasahne mit Rosenöl 50 ml
1 + 1 Sprudelbad Rose 4 Stk.
Die Zutaten bekommst du von mir per Post geschickt. Eine Vorbereitungsliste sende ich mit deiner Anmeldebestätigung. Ein Skriptum mit den Rezepten zum nachmachen bekommst du online dazu.

Uhrzeit: 14.00 bis 15.30 Uhr online Zoom Meeting

Unkostenbeitrag: € 60,00 plus Porto (Inland 4,00, Ausland € 10,00)