SOMMERSONNENWENDE mit Fliegenpilz Zeremonie 25.06.2022

Am Sonnwendtag wird der längste Tag des Jahres und die kürzeste Nacht, die sogenannte Mittsommernacht, gefeiert. Unser Dank gilt der Kraft der Sonne, die unser aller Leben erst ermöglicht. Wir feiern die fruchtbare Verbindung von Feuer und Wasser, von Gott und Göttin.  Wir danken für die Fülle der Jahreszeit, für alles was wachsen konnte, in uns und um uns herum.

Am Sonnwendabend bedanken wir uns bei der Kraft der Sonne für das Wachstum und die reiche Ernte. Die Zeit zur Sommersonnwende ist energiegeladen, wie sonst nie im Jahr, sie lädt ein,  Projekte umzusetzen, Entscheidungen zu treffen, Wünsche zu manifestieren…

Die Sommersonnwende feiern wir heuer mit einer Fliegenpilz Zeremonie! Mehr Infos hier!

Wir verbringen den ganzen Nachmittag und Abend auf der Wiese und im Wald. Wir sammeln Kräuter und binden duftende Räucherbüschel, tauchen ein in die Qualität magischer Sonnwendpflanzen und  feiern das Sonnwendfest mit Ritual, Tanz, Feuerchen und Picknick auf einer Waldlichtung.

Sommersonnwene

Informationen

Wir feiern gerne die Jahreskreisfeste  mit bewussten, naturspirituellen Menschen! Nimm bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, wenn du dich angesprochen fühlst! Tel. 0699/10003869 (Walpurga)

Mitzubringen: komm gerne in feuerfarbener Kleidung: rot-orange-gelb

Ort: Wald und Wiese, 1190 Wien,wird nach Anmeldung bekannt gegeben, öffentlich erreichbar

Uhrzeit: 16.00 – 22.00 Uhr

Dein Beitrag:  € 150,00

Bei Schlechtwetter findet das Ritual bei SPIRIT & VISION statt.

 Anmeldung bis 12.06.2022