Walpurga ist Autorin der HOLUNDERELFE

Der große Schatz an Kräuterwissen und die jahrelange Praxis im Gestalten und Feiern der Jahreskreisfeste soll unter die Menschen gebracht werden! Daher schreibt KräuterSchamanin Walpurga 4 x im Jahr für die Zeitschrift Holunderelfe, derzeit Beiträge über das jeweils aktuelle Jahreskreisfest mit vielen tollen Bildern!

“Die HOLUNDERELFE ist eine Zeitschrift mit Herz & Seele, die – passend zum Rhythmus der wechselnden Jahreszeiten – vier Mal im Jahr erscheint. Sie ist gedacht und gemacht für Waldfeen, Textilkünstlerinnen und Kräuterweiber. Für Menschen, die es lieben, mit ihren Händen aus natürlichen Materialien einfach Schönes, Wundervolles und Heilsames zu erschaffen. Für Macherinnen. Für Selbermacherinnen. Für Dich!

Wir laden Dich herzlich ein. Sei dabei. Lerne Neues. Oder blicke aus neuer Perspektive auf Altbewährtes. Lass uns wertvolles Kräuterwissen und altbewährte Handarbeitskünste bewahren.

In jedem Fall: Lass Dich inspirieren.” www.holunderelfe.com