Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
72 Einträge
h. schrieb am 25. November 2006
habe vor kurzem eine tantra-massage von walpurga genossen. es war ein wunderbares erlebnis, ein entrueckt werden von zeit und raum, ein fallen lassen in die welt des fuehlens, das auch noch tage danach eine wohlige nachwirkung aufkommen liess.
Bernd schrieb am 18. Mai 2006
wer könnte in dieser Welt leben,hoffen und lieben, streben und wachsen, wenn sie nicht mit Licht erfüllt wäre....
Ich wünsche Dir viel Licht lieber Mike und gratuliere Dir zu Deiner lichtvollen HP!
L.G Bernd
Robert schrieb am 5. Mai 2006
Hallo Mike!
Habe am 4. Mai dem Workshop beiwohnen dürfen. War hochinteressant, der kleine (praktische) abschließende spirituelle Ausflug krönte die Vorstellung. Empfehlenswert.
Karl schrieb am 6. April 2006
Hallo,
auf meiner Reise durch das Internet bin ich hier gelandet
und ich möchte meine Reise nicht fortsetzen, ohne
mich hier einzuschreiben.
Diese Seite gefällt mir sehr gut und da ich mich hier sehr wohl gefühlt habe kommen ich bestimmt wieder.
Wünsche Dir auch weiterhin so viel Erfolg
Licht und Liebe, Karl
barbara schrieb am 3. April 2006
Hallo,
auf meiner Reise durch das Internet bin ich hier gelandet
und ich möchte meine Reise nicht fortsetzen, ohne
mich hier einzuschreiben.
Diese Seite gefällt mir sehr gut und da ich mich hier sehr wohl gefühlt habe kommen ich bestimmt wieder.
Wünsche Dir auch weiterhin so viel Erfolg
Licht und Liebe, Karl