Wolfgang Mike Zellinger - Schamane BLACK EAGLE

Ayahuasca-Schamane & Heiler

SCHAMANE HILFT! SCHAMANE HEILT!

  • geb. 27.02.1959 in Wien
  • christlich geprägte Erziehung, kaufmännische Ausbildung
  • diverse berufliche Tätigkeitsfelder von Krankenpflege bis Unternehmensberater
  • Reiki-Meister (nach Dr. Usui) und Tantriker (spirituell-tantrische Massage), ich stelle mich als spirituell-tantrischer Magier dem Universum dar
  • Ausbildung bei The Foundation for Shamanic Studies (FSS) Kalifornien
  • Schamanische Weiterbildung bei The Foundation for Shamanic Studies (FSS) im Atlasgebirge der Wüste Marokkos
  • Ayahuasca-Initiations-Ritual zum spirituellen Heiler (Jänner 2005)
  • Erfahrungen mit dem Exorzismus im Zuge des schamanischen Arbeitens mit einer Klientin in Graz (März 2005)
  • ich erhalte meinen spirituellen Namen „OLD EAGLE“ und werde zum Schamanen berufen
  • mein spiritueller Name wird auf „BLACK EAGLE“ geändert als Folge der tiefen Täler die ich beruflich und privat durchlebte (23. März 2007)
  • Seit 2007 begleite ich regelmäßig schamanische AYAHUASCA-Rituale (Wien)
  • Wir bieten seit 2007 schamanische Ausbildungszyklen, sowie schamanische Seminare und Workshops an
  • 6.8. – 10.8.2007 4tägige Vision Quest nach dem Vorbild der Lakota-Indianer im oberösterreichischen Almtal. Intensive Selbsterfahrung bei absolutem Fasten (kein Essen und kein Trinken!) und Leben in der Natur in engster Verbindung mit Mutter Erde und den Elementen (Sonne, Regen, Wasser, Steine …)
  • seit November 2007 bereichert DAKOTA, eine Malamute-Hündin aus dem Tierheim unser Leben; sie hat einen festen Platz in unseren Herzen; schweren Herzens mussten wir sie am 27.06.2014 über die Regenbogenbrücke gehen lassen
  • 2 Kinder aus 1. Ehe
  • seit 1999 in einer liebevollen, sinnlich-spirituellen Beziehung/Ehe mit Walpurga – Theologin, Kräuterhexe und Tantralehrerin; die Lehren von Tantra haben uns sehr geprägt und geführt
  • am 16.11.2008 erlebte ich in einer tantrisch-schamanischen Extase mit meiner Hexe Walpurga die Verwandlung zum Wolf (Ronco) den ich nun spüren und sehen kann
  • 8.10. 2010 – 17.10.2010, 8 1/2tägiger, schamanischer Lichtnahrungsprozess 
    Mein Tagebuch
  • November 2011 Ganz bewusst führe ich wieder alle meine Geburtstnamen Wolf(gang) Mike welcher besonders meine Verbindung zu meinen Krafttieren – den Wölfen – zum Ausdruck bringt
  • Eindringen in die Tiefen des afrikanischen Schamanismus (Voodoo), ich erhalte meinen afrikanischen, spirituellen Namen „King Michael“ (Februar 2013)
  • Unsere Pflegehündin Koko, eine Flatcoatet Retriever verkürzt uns seit Oktober 2014 die Wartezeit auf unser Malamute-Mädchen
  • Endlich ist es soweit! Am 02.05.2015 zog unser Malamute-Welpenmädchen Akicita Lakota (Verbündete Lakota Kriegerin) in unser Heim ein und ist die größte Bereicherung für uns!
  • In meiner schamanischen Reise zu meinen Spirits erhalte ich am 14.09.2015 meinen neuen, nur für engste Vertraute bestimmte, spirituellen Namen – the golden eagle; dieser bedeutet, dass das Alte, Belastende hinter mir liegt.
  • 30.12.2020  Wir sind seit 20 Jahren beruflich und privat ein eingespieltes Team. Schamanin Fajalla übernimmt mehr Verantwortung in der schamanischen Praxis und wächst somit immer mehr in meine Agenden hinein. 
  • Sommer 2021: Mein Bruder nennt mich das erste Mal „WOLFMAN“, damit ist mir vermehrt klar geworden, wer ich in meiner Seele wirklich bin. FreundInnen und KlientInnen dürfen mich gerne „Wolfman“ nennen!
  • Seit der Wintersonnwende 2021 feiern wir die Jahreskreisfeste in Verbindung mit einer Fliegenpilz Zeremonie. Man nennt mich daher gerne „Professor Amanita Muscaria“!
 
 
Schamane
Schamanismus
Tierkommunikation

... nun endlich angekommen und den spirituellen und energetischen Reichtum
der schamanischen Welt entdeckend, als Schamane und spiritueller Heiler...

TERMINE NACH VEREINBARUNG!