Erfahrungsbericht 36, Barbara K., 56 J., Neusiedl, A, 25.07.2021

Vergangene Woche war ich mit meinem Mann bei der Dreitätigen Ayahuasca Zeremonie
Gleich vorweg die bleibenden Veränderungen:
Unsere Paarbeziehung ist seither viel bewusster, intensiver,– einfach wunderschön!
Ich nehme meinen Mann als starken Partner an meiner Seite wahr.
Meine Erfahrungen mit Schamanismus haben eine Art Feinputz bekommen.
Eine berufliche Frage, die mich schon lange quälte, mir aber der Mut fehlte richtig hinzuschauen – hat sich vollkommen und zu meinem Wohlgefallen aufgelöst!Als Teilnehmer verbringt man diese Tage mit ihnen und bei ihnen in ihrer Wohnung und diese Tatsache alleine vermittelt schon ein angenehmes Nestgefühl. Außerdem hat man dadurch immer die wunderbare Möglichkeit sich mit ihnen Auszutauschen, Fragen zu stellen, ihren Erfahrungen zu lauschen,….Ich bin selber schon einige Jahre auf meinem schamanischen Weg und habe Wolfgang als Lehrer sehr genossen! Alles fügte sich, grobes wurde verfeinert, rohes wurde fein, ……. ☺and last, but not least: Wir konnten als Familie Probleme, über die wir nicht reden konnten, weil es zu schmerzhaft war, bereits vor Ort thematisieren und zuhause haben wir den Weg zur Heilung gefunden!

In der Ayahuasca Zeremonie selber, erlaubte mit der Spirit von Ayahuasca Zeuge zu sein. Zeuge, wie Wolfgang als der Schamane Black Eagle, seinen Körper als Kanal für uralte, mächtige Schamanen zur Verfügung stellte! Er saß auf der Terrasse und schütze unsere Prozesse. Und „da spielte es sich ab, Hallelujah!“ Stundenlang!
Außerdem bekam ich die Information, dass er seine Gesundheit unserem Wohl opfert – ein großes, mächtiges Opfer.
Danke an den großen Schamanen Golden Eagle!

Walpurga erschien mir als eine wunderschöne Göttin, Artea. Aber dazu hätte ich kein Ayahuasca gebraucht, das ist auch „nüchtern“ erkennbar!

Das war aber erst der Anfang unserer Begegnung, wir werden uns wieder sehen! Ahoe!