Tantra Spirit - Tantra Sexual-Coaching

TANTRA - die Verbindung von Spiritualität und Sexualität

Grundsätzliches zur Tantra-Massage

Viele Jahre lang war meine Tantramassage ein Teil der schamanischen Heilarbeit und bezog sich besonders auf den körperlichen, erotischen und, energetischen Teil der Ganzheit von Körper, Geist und Seele. Die spirituelle Kraft der sexuellen Energie zu erleben und wieder ins Leben zu integrieren, hilft wesentlich sich selbst wieder anzunehmen und seelische Verletzungen zu heilen!

Die vitale Kraft, unsere Lebensfreude, unsere Ausstrahlung ist mit der sexuellen, erotischen Energie aufs engste miteinander verwoben, daher schenken wir ihr in der spirituell ausgerichteten Tantramassage besondere Aufmerksamkeit. Der Körper ist der Tempel der Seele, und die sexuelle Energie ist die stärkste und ursprünglichste Quelle für Lebensfreude und Kraft. Tantra bedeutet für uns die Verbindung von Spiritualität und Sinnlichkeit bzw. Sexualität.

Nachdem ich viele Jahre und viel Energie in die tantrische Körperarbeit investiert habe, stehe ich jetzt nur mehr für Tantra – Sexual – Coaching zur Verfügung. Für eine Tantramassage wenden Sie sich bitte an andere Kolleginnen!

Gerne stehe ich für tantrische Einzel- und Paargespräche zur Verfügung, das Verständnis der energetischen, sexuellen Zusammenhönge zwischen den Geschlechtern hilft uns Probleme und Missverständnisse zu verstehen und zu lösen.

Mögliche Themen: unterschiedliches Lustempfinden, unerfüllter Kinderwunsch, Orgasmuslosigkeit, Sexsucht, Erektionsstörungen, Traumatas nach Missbrauch oder Geburt uvm.

TERMINBUCHUNGEN:

Ich ersuche um RECHTZEITIGE Terminvereinbarung!

Walpurga:  +43 – (0) 699 / 1000 38 69