Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
72 Einträge
Jo Jo schrieb am 27. August 2017
hallo ihr lieben;
der ayahuasca spirit war/ist großartig.
hatte tiefe einblicke in meine seele. mike & walpurga sind besondere menschen u haben uns immer gut begleitet. die beiden kennen sich wirklich aus.
natürlich muss man nach dem konsum des ayahuasca getränkes
Smiley Smiley
aber das ist halt der bittere vorgeschmack, um tolle erfahrungen machen zu können.
traut euch und erlebt den spirit v ayahuasca.
Ursi schrieb am 25. Juni 2017
Ihr Lieben
Eben höre ich die Musik von Euch, werde sofort ruhig, gelassen, entspannt. Ayuasca hat mich verändert, positiv verändert. Ich bin echter geworden. Die wenigen Tage mit Euch, die unglaublich, intensiven Reisen. Ich bin absolut begeistert!! Danke Euch und auch Ricco, Alex und Patrick.
Ich werde bestimmt wieder kommen! Umarm euch. Liebe Grüsse aus Luzern
Patrick schrieb am 15. Mai 2017
Danke für diese tolle Erfahrung. Ich kann diese Heilreise nur weiterempfehlen. Definitiv jedem Psychologen und Therapeuten vorzuziehen.

Die beide machen Ihre Arbeit mit Leidenschaft, und dies spiegelt sich in der Qualität ihrer Arbeit die sie leisten, wieder. Beide 2 hochemphatische Menschen. Voll durchdachte Durchleuchtung von Anfang bis Ende. Eine hochwertige Reinigung des Geistes, wo zu Klarheit und Veränderung führt.

Definitiv keine Scharlatane, echte Schamanen die wissen was sie tun. Ein perfekt eingespieltes Team. Selbst der Hund hoch emphatisch und leistet ergänzende Arbeit.

Weiter so! Smiley
Matthieu schrieb am 25. Januar 2017
Danke Walpurga und Mike, die Zeit mit euch war großartig!
Ihr beiden seid die perfekten Berater und Begleiter, um den Spirit von Ayahuasca kennen zu lernen.
Obwohl jeder Teilnehmer seine eigene(n) Reise(n) erlebt, ist er bei euch nicht auf sich alleine gestellt. Ich habe jederzeit euer Vertrauen, eure Zuneigung und eure Unterstützung gespürt. Spirituell wie gastronomisch.
Beides war aus meiner Sicht enorm wichtig für ein positives und tiefgreifendes Erlebnis.

Mein Fazit des Ayahuasca Rituals:
Wer will schon ein Haus am Meer, wenn man das Universum im Kopf hat.
Gaby schrieb am 4. November 2016
Liebe Walpurga, lieber Mike und liebste Akicita
unsere gemeinsame Ayahuasca Zeremonie liegt nun knapp eine Woche zurück. Ich bin immer noch irgendwie in einem Flow, ja fast Tranceartig unterwegs. Es bewegt mich, es rührt mich an, bin immer noch tief verbunden mit dem Spirit, den ich an diesem wunderbaren Tagen erfahren durfte. Reich beschenkt fuhr ich nach Hause, bin in Kontakt mit meinem Krafttier, mit meinem spirituellen Führer - durfte viel lernen, erfahren und ich denke, da festigt sich etwas, dass ich jetzt so noch nicht absehen kann ....... etwas passiert, verändert sich, leise, fast unmerklich auf allen Ebenen meines Seins. Ich möchte Euch von Herzen danken für diese wunderbare Erfahrung, für Eure liebevolle Begleitung und Unterstützung - gerade auch nachts, als es mich heftig durchschüttelte. Auch war es mir eine Hilfe und Freude Akicita um uns zu wissen, sie gab durch Ihre Anwesenheit dem Ganzen etwas entspanntes und verspieltes! Smiley
Ihr schafft in Euren Räumen eine heilsame Atmosphäre, seit aufmerksam und haltet den Spirit entsprechend hoch, geht liebevoll mit Euch und den Gästen um, umsorgt, hegt und seit wohlwollend in Kontakt. Ich möchte diese Tage bei Euch nicht missen und kann eine solche Zeremonie nur weiter empfehlen, jedoch finde ich, dass ein gewisser Grad an Offenheit, Hingabefähigkeit und Ernsthaftigkeit für solch eine spirituelle Praxis wichtig ist. 1000 Danke schön nach Wien an Euch Lieben - Ihr macht das ganz wunderbar und hoffentlich auch noch recht lange Smiley
alles alles Liebe, Gaby