Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
70 Einträge
Roland schrieb am 20. September 2013
Die Ayahuasca-Zeremonie war eine Super
Erfahrung. Ein wunderschöner Spirit.
Sollte jeder Mal probiert haben.
Danach war ich im Amazonas und hatte
weitere Zeremonien. Bei Euch hats nicht
so viele Mücken, das ist gut so.
Alles Liebe
Roland
Elisabeth schrieb am 30. Juni 2013
Liebe Walpurga, Lieber Mike,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die letzten Tage bei euch bedanken! Ich bin froh über die positiven Erfahrungen, die ich beim Ayahuasca-Ritual erleben durfte. Ich habe das Gefühl, dass sich bei mir einiges bewegt hat und es noch wird - im positivem Sinne...LG Elisabeth
Olaf Ar'turio Spek schrieb am 3. September 2012
Hallo meine Lieben!
Komme erst jetzt dazu eure neue Homepage zu
beWUNDERn..großartig, schön, übersichtlich und voller
Information!!

Ganz viele liebe Grüße aus Holland...und hoffentlich sehen
wir uns bald wieder!!!

Alles LIEBE

Olaf
Ilona schrieb am 9. August 2012
Liebe Walpurga, Lieber Mike,

die neue Seite ist wirklich sehr schön geworden!
Ich freue mich schon auf das Schnitterinnenfest!

Bis bald!
Ilona
Reinhard schrieb am 29. Juni 2012
Liebe Walpurga ! Lieber Mike !
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die von Euch gestaltete Hochzeitszeremonie im "tiefsten Waldviertel" bedanken. Euer schamanisches Hochzeitsritual war für alle Beteiligten und für uns als "Brautleute" ein wunderschönes Erlebnis ! Es war ein sehr bewegender Moment, als beim Verbindungsritual die Sonne uns beide "erleuchtete" und alles andere im Schatten lag. Wir freuen uns, Euch kennengelernt zu haben ! Liebe Grüsse Regina und Reinhard