Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
68 Einträge
Olaf Ar'turio Spek schrieb am 3. September 2012:
Hallo meine Lieben!
Komme erst jetzt dazu eure neue Homepage zu
beWUNDERn..großartig, schön, übersichtlich und voller
Information!!

Ganz viele liebe Grüße aus Holland...und hoffentlich sehen
wir uns bald wieder!!!

Alles LIEBE

Olaf
Ilona schrieb am 9. August 2012:
Liebe Walpurga, Lieber Mike,

die neue Seite ist wirklich sehr schön geworden!
Ich freue mich schon auf das Schnitterinnenfest!

Bis bald!
Ilona
Reinhard schrieb am 29. Juni 2012:
Liebe Walpurga ! Lieber Mike !
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die von Euch gestaltete Hochzeitszeremonie im "tiefsten Waldviertel" bedanken. Euer schamanisches Hochzeitsritual war für alle Beteiligten und für uns als "Brautleute" ein wunderschönes Erlebnis ! Es war ein sehr bewegender Moment, als beim Verbindungsritual die Sonne uns beide "erleuchtete" und alles andere im Schatten lag. Wir freuen uns, Euch kennengelernt zu haben ! Liebe Grüsse Regina und Reinhard
Edgar Lieber schrieb am 7. Mai 2012:
Lieber Mike! Ich danke Dir sehr für Deine wertvolle Hilfe bei meinen Entwässerungsproblemen mit den Steinen im Heilwasser. Dieses Heilwasser kann ich nur bestens empfehlen.
christian Dürnberger schrieb am 16. Januar 2012:
Hallo Ihr Lieben !
Die letzten zwei Wochenenden ( Grundkurs und Ethnobotanik Seminar )haben mir sehr sehr gut gefallen . Ich habe viel für mich mitnehmen können viel lernen dürfen und mich selbst so erkunden dürfen wie ich es noch nie gehabt habe.
Ausserdem Danke ich euch für die unterstützung alles geht gleich leichter wenn zwei so wundebrae Menschen hinter einem stehen!
Eure Seminare sind absolut weiterzuempfehlen ! Ihr habt mir die Augen in eine andere Richtung geöffnet DANKE dafür. Viele Liebe Grüsse aus Kärnten schickt euch Christian und SENDWA der Schwarze Panther!!